Naturheilpraxis Burghammer

Jedes Symptom hat eine Ursache

Katja Beer

Ich bin 55 Jahre alt und Mutter einer erwachsene Tochter.
Schon während der Schulzeit fiel es mir schwer mich zwischen Musik und Medizin zu entscheiden, weswegen ich vor meinem Musikstudium ein verlängertes Praktikum in der unfallchirurgischen Abteilung im Krankenhaus absolvierte.

25 Jahre lang habe ich als Opernsängerin international gearbeitet, ohne dabei jemals meine andere Liebe, die Medizin, aus den Augen zu verlieren. 
In meinem Gesangsstudium habe ich mich zeitgleich auf  Stimm-, Sprech- und Sprachtherapie konzentriert und habe mit großem Vergnügen in diesen Bereichen von Kindersprechtherapie angefangen bis hin zu Managertrainings für Sprache, Auftreten und Darstellung gearbeitet.

Nebenbei ließ ich mich an der Heilpraktikerschule Winkels Akademie Berlin zur Heilpraktikerin ausbilden. 2018 bestand ich die Abschlussprüfung. Seither praktiziere ich. Mein Schwerpunkt bezog sich bisher auf Haut-, Schilddrüsen- und Leberproblemen.

An der Heilpraktikerschule Winkels Akademie arbeite ich zusätzlich als Dozentin für Medizin und Psychologie und biete folgende Schwerpunkte an:

  • Ernährungstherapie
  • Infusionstherapie
  • Neuraltherapie (phantastisch auch als Einstieg und Akuthilfe)

Längerfristig arbeite ich am liebsten nach einem amerikanischen Therapiekonzept, das

  • Gewichtsreduktion
  • Ernährungsumstellung
  • Immunaufbau
  • Verminderung der toxischen Belastung durch Viren, Bakterien, Umweltgifte u.a. beinhaltet, jeweils auf die Person zugeschnitten ist und wunderbarerweise dadurch den
  • Erhalt von Jugendlichkeit und eine
  • eklatante Steigerung der Lebensenergie zusätzlich bietet.

Im Frühjahr 2019 habe ich eine Ausbildung zur Rückführungs- und Clearingstherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Nicht alle gesundheitlichen Probleme sind rein physiologischer Natur und sollten demnach zuerst auf energetischer Ebene angegangen werden. So kann durch ein Clearing oder eine therapeutische Rückführung die Voraussetzung geschaffen werden, um auf körperlicher Ebene erfolgreich arbeiten zu können. 

Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Probleme lösbar und viele Krankheiten heilbar sind. 
Vieles können und dürfen wir hier in unserer Praxis behandeln und heilen. Bei allem anderen sind wir Mitglied eines großen Netzwerks von Ãrzten, die in diesen Fällen auf andere Weise eingreifen können.

Wer krank ist und sich wegen unklarer Diagnose nicht ernst genommen fühlt, hat es schwer.
Ich stehe/wir stehen Ihnen zur Seite und begleiten Sie auf dem Weg der Besserung. 
Keiner wird allein gelassen
.