Naturheilpraxis Burghammer

Jedes Symptom hat eine Ursache

Melanie Bartsch


Mein Name ist Melanie Bartsch, geborene Heilmann, im Jahr 1977. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.

1999- 2003 absolvierte ich meine Ausbildung zur Krankenschwester. Anschließend reihten sich diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Entspannungstherapie, Yoga und HPP ein.

Da ich mich gern fortbilde, werde ich immer wieder die Chance nutzen, um mich zu entwickeln. Es ist mein Prozess, der mein Leben so lebendig, freudig und frei gestaltet.

Rückblickend betrachtet, fand ich instinktiv meinen Weg, den ich stetig gegangen bin. Unbewusst, Sanft geführt, der Energie folgend.

Im Fluss des Lebens, verbunden mit allem und dadurch die Lebendigkeit und Freiheit zu spüren. Das ist es, was ich vertiefen möchte.

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! -  Wie Kraftvoll diese Worte sind!

Im Laufe der Zeit konnte ich vieles ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

In dem Bewusstsein, dass alles was wir brauchen, bereits in uns vorhanden ist und wir den Zugang zum INNEREN finden dürfen, um in die eigenen Veränderungsprozesse gehen zu können. 

Therapieschwerpunkte